Wenn Sie sich für spannende Aufgaben interessieren und Leidenschaft für die Gebäudereinigung und Dienstleistungsbranche haben, dann sind Sie bei uns richtig !

Wir geben täglich unser Bestes, damit unsere Kunden den besten service erhalten. Wir sind laufend auf der Suche nach Menschen, die unser Team mit ihre Kenntnissen und Erfahrungen verstärken würden.

Sei es im Gartenpflege Bereich, in der Gebäudereinigung oder Hausmeisterservice, wir sind sicher, dass wir eine passende Stelle für Sie finden werden. Bei uns ist jeder Teammitglieder geschätzt und anerkannt. Für uns spielt Teamgeist eine sehr wichtige Rolle.

Das liegt uns als Familienunternehmen besonderes am Herzen.

Warum bei uns arbeiten?

  • Sichere Arbeitsplätze – Gebäudereinigung ist ein wachsender Markt mit langfristiger Perspektive.

  • Faire Konditionen – Tarifgerechte Bezahlung, pünktliche Löhne und Zusatzleistungen sind für uns selbstverständlich.

  • Weiterbildung & Entwicklung – Ob Maschinen-Handling, spezielle Reinigungsverfahren oder Aufstieg zur Teamleitung: Wir fördern Ihre Weiterentwicklung.

  • Teamarbeit – Bei uns zählt Zusammenhalt. Wir unterstützen uns gegenseitig und schaffen ein gutes Arbeitsklima.

  • Flexibilität – Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle (Vollzeit, Teilzeit, Minijob) ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.

Was Sie mit bringen sollten

  • Erste Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert, Quereinsteiger willkommen

  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und sorgfältige Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit und freundliches Auftreten

  • Grundkenntnisse der deutschen Sprache

  • Führerschein der klasse B von Vorteil

Ihre Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail an info@rgr-gebaeudeservice.de

Bei Rückfragen zur Stellenbeschreibung oder Bewerbungsverfahren wenden Sie sich bitte direkt an die Personalabteilung unter der Telefonnummer 0157 542 80402.

Ihr Ansprechpartner

Michal Rybar Geschäftsführer

Kontakt

Tel.: 0157 542 80402 Mail.: info@rgr-gebaeudeservice.de